Der Well & Fit Führer

Alle Angebote für Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden in Ulm und Neu-Ulm

Das Sport-, Wellness- und Bewegungsangebot in Ulm und Neu-Ulm ist groß und fast unüberschaubar. Wo ist das richtige Yogastudio für mich? Wer bietet die Fitnessgeräte, die genau für meinen Zweck und meine Bedürfnisse geeignet sind? Welches sind die passenden Massageinrichtungen oder Tanzstudios? Um den Menschen vor Ort eine umfassenden Überblick zu geben, erscheint erstmals der "Well & Fit Führer" für Ulm und Neu-Ulm. Sorgfältig wurden über 140 relevante Adressen, Beschreibungen und Kontaktangaben recherchiert. Der kleine, praktische Guide gibt so dem Leser eine Orientierung an die Hand, um auf einen Blick alle Angebote zu sehen und persönlich fündig zu werden.

Kostenlos an über 500 SpaZz-Auslagestellen, bei allen 150 portraitierten Well &Fit-Anbieteradressen, sowie Sportgeschäften, Ärzten, Krankenhäusern

Jährliche Erscheinungsweise